MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Veranstaltungen => Rheinland-Treffen => Thema gestartet von: Luwi am 22. Januar 2018, 11:57:39

Titel: Rheinlandstammtisch am 04.08.2018 in Köln
Beitrag von: Luwi am 22. Januar 2018, 11:57:39
Liebe Fans,

unser Rheinland-Stammtisch findet dieses Mal in Verbindung mit einem AFOL-Event im LEGO® Store statt.

Treffpunkt:

Um 17:00 Uhr im

LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Das Power-Shopping wird sicher wieder anstrengend  ;), drum werden wir uns danach so ab 18:00 Uhr im

Restaurant Dalmatia
Agrippastr. 6
50676 Köln

stärken und uns über unser Hobby austauschen.

Und es wird etwas zum Bauen geben...  ;)

Bitte meldet Euch für den Stammtisch bis Mittwoch Mittag, den 01.08.2018 unter m.lewald@t-online.de an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke.


Viele Grüße

Ludger
Titel: Antw:Rheinlandstammtisch am 04.08.2018 in Köln
Beitrag von: Matthes am 29. Juli 2018, 20:42:19
Hallo zusammen,

ich werde gerne im Dalmatia anrufen und einen Tisch reservieren. Wir können an dem Wochenende nicht teilnehmen.

Angela und Matthias
Titel: Antw:Rheinlandstammtisch am 04.08.2018 in Köln
Beitrag von: Matthes am 03. August 2018, 21:20:54
Hallo zusammen,

leider hat sich nur eine Person (Michael) bei mir und im Forum gemeldet. Ich habe Michael gebeten, wenn er Zeit und Lust hat, im Legostore vorbeizu schauen. Vielleicht findet er von unserem letzten Treffen ein bekanntes Gesicht. Für eine Person habe icht nicht im Dalmatia angerufen und einen Tisch reserviert. Wünsche dennoch allen zusammen ein schönes Wochenende.

Matthias