MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => MOCs => Thema gestartet von: scorpy63 am 19. Mai 2016, 13:59:08

Titel: Kein eigenes MOC, jedoch nicht minder beeindruckend ;-)
Beitrag von: scorpy63 am 19. Mai 2016, 13:59:08
Hallo zusammen!

Dank der Vorarbeit von Jason Steinhurst, der in 2009 diese geniale Modell entworfen hat, konnte ich nun eine vollkurven- und weichentaugliche Version davon bauen. Wie bereits bei der Mitgliederversammlung angedeutet benötigt der "Gigant" allerdings entsprechenden Freiraum (ca. 10 Noppen Kurvenaußenradius)

Viel Spaß beim Anschauen!  :D
https://www.youtube.com/watch?v=ofirw8dLPgI (https://www.youtube.com/watch?v=ofirw8dLPgI)

LG
Thomas
Titel: Re: Kein eigenes MOC, jedoch nicht minder beeindruckend ;-)
Beitrag von: scorpy63 am 24. Mai 2016, 20:00:53
So! Noch zur Ergänzung das viel diskutierte Lichraumprofil in meiner Galerie  ;D

http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=678 (http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=678)