MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => MOCs => Thema gestartet von: Schaufelsatz am 14. Oktober 2015, 22:35:48

Titel: Personenwagen mit Bauanleitung
Beitrag von: Schaufelsatz am 14. Oktober 2015, 22:35:48
Hallo zusammen,

beflügelt durch die positiven Rückmeldungen in Castrop-Rauxel zu meiner Anlage und die
Frage nach einer Bauanleitung für den Personenwagen, habe ich mich hingesetzt und eine
erstellt.

(http://www.mbfr.org/galerie/alben/mitglieder/10037/Zug_02.jpg)

Die Bauanleitung ist in der Galerie zufinden oder auf den untenstehenden Link klicken.
http://www.mbfr.org/download/thumbnails.php?album=119 (http://www.mbfr.org/download/thumbnails.php?album=119)

Die Bauanleitung ist kostenfrei nutzbar für den privaten Gebrauch. Eine gewerbliche
Nutzung ist untersagt.

Viel Spaß beim Bauen und Spielen.
Arndt Nicolaisen
Titel: Re: Personenwagen mit Bauanleitung
Beitrag von: Schaufelsatz am 15. Oktober 2015, 07:43:19
Auch eine mögliche Anwendung für den Personenwagen

(http://www.mbfr.org/galerie/alben/mitglieder/10037/Ostern_2015a.jpg)
Titel: Re: Personenwagen mit Bauanleitung
Beitrag von: Oliver Z am 15. Oktober 2015, 18:37:40
Hallo Arndt,

cool!  :)
Mal abgesehen, dass ich das Projekt toll finde, muss ich schon sagen, dass die Bauanleitung richtig klasse geworden ist!
Hast du das alles mit LDD geschafft?

Beste Grüße,

Oliver
Titel: Re: Personenwagen mit Bauanleitung
Beitrag von: Schaufelsatz am 15. Oktober 2015, 22:50:55
Hallo Oliver,

ja, das war LDD gemeinsam mit PowerPoint.

Glückauf!
Arndt
Titel: Re: Personenwagen mit Bauanleitung
Beitrag von: Oliver Z am 16. Oktober 2015, 15:43:21
Hi Arndt,

vielen Dank.
Ich muss da mal irgendwann ein Trainingsstunden einlegen.

Viele Grüße,

Oliver