MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Elke am 28. Mai 2015, 21:47:49

Titel: SteinChenwelt 2015
Beitrag von: Elke am 28. Mai 2015, 21:47:49
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende fand in Grenchen/Schweiz die SteinCHenwelt statt. Es war wieder eine tolle und harmonische Veranstaltung, die viel Zeit und Gelegenheit für gute Gespräche, Gedankenaustausch aber auch für Spaß und lustige Abende im Eventzelt  0:) bot. An dieser Stelle sei noch mal den Organisatoren und unseren Gastgebern gedankt, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben, damit wir uns wohlfühlen konnten.

Einen kleinen Eindruck findet Ihr hier:

http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=645 (http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=645)

Bei Vielen freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei ABSolut Steinchen in Sankt Augustin!

Schöne Grüße

Elke