MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => MOCs => Modding => Thema gestartet von: klombi am 27. Februar 2009, 11:12:42

Titel: Klebefolie
Beitrag von: klombi am 27. Februar 2009, 11:12:42
Hallo,

na ob das jetzt unbedingt Modding ist, weiß ich nicht, aber ich möchte Euch die Idee näherbringen, Eure Steine mit Klebefolie zu beglücken...
Positionieren und Entfernen sind einfach bzw. rückstandsfrei. Sogar 1 x 1 Fliesen sind damit gut ausstattbar. Leider ist die Folie nicht bedruckbar und glänzt. Aber der monochromen Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt und noch dazu ist's günstig!

Gruß
klombi
Titel: Re: Klebefolie
Beitrag von: Tretty am 27. Februar 2009, 12:27:00
Hallo Klombi,

Kannst Du was zu den Kosten sagen und was man für Vorlagen braucht?

gruß Tretty
Titel: Re: Klebefolie
Beitrag von: klombi am 27. Februar 2009, 12:39:56
Ja klaro, will zwar keine große Eigenwerbung machen, aber ich glaube ab ca. 20 Cent sind Mitglieder mit dabei.
Kommt natürlich auf den Aufwand und die Stückzahl an...
Deswegen wären mir monochrome, also zweifarbige, BMPs  (keine Graustufen) am liebsten, da müsste ich dann nicht mehr so viel dran machen.

klombi