MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: tina1003 am 20. Dezember 2014, 21:17:40

Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: tina1003 am 20. Dezember 2014, 21:17:40
Wünsche allen Mbferlern frohe und gesegnete Weihnacht
und ein glückliches Neues 2 015 . Bin dann mal weg aber wie sagte Gregor
Man sieht sich ;D
.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Wupperingo am 21. Dezember 2014, 07:39:23
Ich bin zwar kein Mbferler mehr aber ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten
Kommt gut ins neue Jahr und ich hoffe doch das wir uns wieder sehen
Gruß Ingo

.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: legofun am 24. Dezember 2014, 12:34:38
Hallo,

ich wünsche allen, die hier im Forum "auftauchen" (ob MBFRler oder nicht), und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute für das Jahr 2015.

Ich würde mich freuen, die, die nicht mehr im Verein sind oder sein werden, weiterhin zu treffen oder zu sprechen. Denn auch wenn es manchen nicht so erscheint, es gibt auch eine Welt außerhalb des MBFR.  ;D


Liebe Grüße,
Sabine
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Andy am 24. Dezember 2014, 15:00:57
Hallo zusammen,

auch wir wünschen allen ein frohe und "steinereiche" Weihnachten.

Gruß
Andy