MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => MOCs => Thema gestartet von: treczoks am 16. Juni 2014, 20:32:37

Titel: R.I.P. Burg Seefels
Beitrag von: treczoks am 16. Juni 2014, 20:32:37
Mal ein etwas anderes MOC-Bild:
(http://www.mbfr.org/galerie/alben/mitglieder/10088/RIP_Seefels_Klein.JPG)
Das war Burg Seefels. Einen herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt haben!
Das Ganze will jetzt noch sortiert werden, und ich werde die Gelegenheit nutzen, meine Steine-Organisation umzustellen. Wenn ihr also die nächsten Monate nichts mehr von mir hört...

Leg bedre,
Christian
Titel: Re: R.I.P. Burg Seefels
Beitrag von: Oliver Z am 17. Juni 2014, 18:39:41
Na, das will ich doch nicht hoffen, dass du nur noch im Sortierkeller verschwindest... ;)
Titel: Re: R.I.P. Burg Seefels
Beitrag von: Elke am 18. Juni 2014, 09:03:37
Hallo Christian,

da hast Du also Deine Burg "geschleift". Hat man im späten Mittelalter und danach mit Burgen ja auch "gerne" mal gemacht, nur waren die Überreste dann nicht so schön auf Kisten verteilt ;-)

Dann sortier mal schön, und ich kann mich Oliver nur anschließen: ich hoffe, wir kriegen Dich trotz Sortierens noch zu sehen.

Viele Grüße,
Elke