MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Oliver Z am 01. November 2011, 14:27:09

Titel: Bautag im LEGO Store Köln - ein Bericht
Beitrag von: Oliver Z am 01. November 2011, 14:27:09
Liebe Freunde der bunten Kunststoffsteinchen,

am vergangenen Samstag hatten wieder einige MBFR - Mitglieder im LEGO Store Köln die Möglichkeit Sets aufzubauen und sie dabei genau unter die Lupe zu nehmen.
Insgesamt konnten wir (Heiner, Legolas mit Sohn, Hobby mit Frau und Tochter und ich) 10 Sets für die kommende Weihnachtsdekoration aufbauen.
Darunter waren absolute Highlights, wie der LEGO Technic Unimog, die Black Pearl oder das von LEGO überarbeitete und nun absolut kindertaugliche Space Shuttle.
In den insgesamt rund 6,5 Stunden haben wir alle Sets aufgebaut bekommen und sie auf Herz und Nieren getestet. Außerdem blieb genügend Zeit, die Fragen von einigen interessierten Kunden ausführlich zu beantworten.
Ich denke, der ein oder andere wird sicherlich seinen Weihnachtswunschzettel noch mindestens um die Black Pearl erweitern.  ;)
Ein paar Eindrücke gibt es hier:
http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=367 (http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=367)
Vielen Dank an alle Helfer! Ich hoffe, euch hat es genau so viel Spaß gemacht.

Gruß

Oliver Z.