MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Technic, NXT, GBC => Thema gestartet von: rat am 13. Mai 2011, 08:34:33

Titel: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: rat am 13. Mai 2011, 08:34:33
    Liebe Technikbastler !

    Für Fana Brique 24.06. - 26.06. wollten wir wieder einen GBC-Kreis aufbauen.
    Wer hat noch Lust dazu Module zu bauen ?
    Auch wer nicht hinfahren sollte, aber seine Module ausleihen würde, ist aufgerufen !

    Wir könnten uns auch davor noch zu einem kleinen Workshop treffen, für diejenigen, die
    sich immer noch nicht trauen.

    Treffen sollten wir uns dann am Sonntag 19.06. - wo genau kümmere ich mich noch drum

    Viele Grüße,
         Stefan
    

    
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: Andy am 13. Mai 2011, 12:41:48
Habe ein paar Gedanken gemacht, aber noch keine Lösung gefunden.
Beim Workshop wäre ich in Juni wenn es past dabei.

Gruß
Andreas
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: rat am 16. Juni 2011, 16:29:52
     Der Workshop am 19.06. findet im Rahmen des MBFR-Arbeitstreffens statt, wer mitmachen möchte,
     möge sich bitte melden, damit ich abschätzen kann, wieviel Material wir brauchen.

     Gruß,
        Stefan
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: Diana am 16. Juni 2011, 19:00:29
daria und ich sind auf jeden fall dabei  ;)
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: Oliver Z am 17. Juni 2011, 11:06:24
Klingt schon gut ;) Ich werde versuchen mein Hirn mitzubringen...
Hatte eh vor da mal wieder etwas zu machen. Ideen hätte ich ja. Einzig die Zeit...
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: Andy am 18. Juni 2011, 11:54:37
Hallo zusammen,

also ich möchte morgen auch kommen.

Gruß Andy
Titel: Re: Wer hat noch Lust GBC- Module zu bauen ?
Beitrag von: rene.kok am 18. Juni 2011, 16:53:14
Kann leider morgen nicht, sonst ware ich gerne dabei gewesen..

René